Willkommen im Pressebereich von Chal-Tec

Sie finden hier alle aktuellen Pressemeldungen, Dokumente & Bilder unserer Marken Klarstein, auna, NUMAN und CAPITAL SPORTS.

Auszeichnung 'Bester Netzwerker'
Chal-Tec GmbH folgen

KLARSTEIN

auna

CAPITAL SPORTS

NUMAN

Corporate

Chal-Tec Sommer Lookbook 2018

Dokumente   •   17.04.2018 09:41 CEST

Mit unserem Sommer Lookbook möchten wir euch über die aktuellen Trends der kommenden Saison aus dem Hause Chal-Tec informieren. Vertreten sind die beliebtesten Produkte für die Sommerzeit aus den Bereichen Home & Living, Fitness und Consumer Electronics. Für Bildmaterial, Produktsamples und Expertentipps stehen wir natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Chal-Tec Winter Lookbook  2017

Chal-Tec Winter Lookbook 2017

Dokumente   •   02.11.2017 13:07 CET

Mit unserem Winter Lookbook möchten wir euch über die aktuellen Trends der kommenden Saison aus dem Hause Chal-Tec informieren. Vertreten sind die beliebtesten Produkte für die Winterzeit aus den Bereichen Sport, Home & Living und Consumer Electronics. Für Bildmaterial, Produktsamples und Expertentipps stehen wir natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

auna Lookbook Sommer 2017

Dokumente   •   08.05.2018 10:02 CEST

Das auna Sommer Lookbook 2017 informiert über die Trends und Must-Haves der kommenden Saison und inspiriert alle Musikbegeisterten und Retro-Liebhaber gleichermaßen. Vertreten sind all die schönen Internetradios und Bluetoothspeaker, die die klangvolle Musikwelt von auna unterstreichen, aber auch viele Karaokeanlagen und Plattenspieler und Vieles mehr.

NUMAN Sommer Booklet 2017

Dokumente   •   08.05.2018 10:05 CEST

Das NUMAN Sommer Booklet 2017

Chal-Tec Press Kit

Dokumente   •   14.02.2017 15:49 CET

KLARSTEIN Lookbook Sommer 2017

Dokumente   •   31.07.2017 17:55 CEST

Mit unserem Lookbook möchten wir Sie über die aktuellen Must-Haves im Bereich der Home & Living Produkte informieren. Vertreten sind natürlich all die schönen Haushaltshelfer und Küchengeräte, die bei den heißen Temperaturen für Spaß und Erfrischung sorgen. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden unserer Produktvielfalt und stehen für Fragen, Bildmaterial und Produktsamples gern zur Verfügung.