Chal-Tec GmbH folgen

CAPITAL SPORTS PACEMAKER TOUCH - Laufen auf einem neuen Level

Pressemitteilung   •   Mär 06, 2017 15:49 CET

Die eigene Ausdauer und Fitness zu verbessern war noch nie so unterhaltsam. Denn für all jene, die das tägliche Lauftraining gerne mit dem multimedialen Entertainment verbinden, bringt CAPITAL SPORTS nun ein wahres Highlight auf den Markt: das platzsparende Pacemaker Touch Laufband mit Touchdisplay und Internetzugang.

Das Pacemaker Touch Laufband bedient nicht nur Lauf-Liebhaber, sondern auch Multimedia-Fans. 

Alle Informationen und Produkte finden Sie im angehängten PDF.

Einen Laufband-Vergleichstest finden Sie unter hier.



Über CAPITAL SPORTS

CAPITAL SPORTS steht für Urban Sports! Die Berliner Sport- und Fitnessmarke setzt dabei auf qualitativ hochwertige Fitnessgeräte, Sportprodukte und funktionale Sportkleidung, die von einem Expertenteam aus Trainern und Athleten entwickelt und getestet werden. Die innovativen und hochwertigen CAPITAL SPORTS Produkte unterstützen Sportler verschiedener Disziplinen bei der erfolgreichen Optimierung ihres Trainings. CAPITAL SPORTS erweitert seit 2014 das Markenportfolio der Chal-Tec GmbH, die seit ihrem Bestehen 2005 auf Online-Produktmarken spezialisiert ist.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument