Chal-Tec GmbH folgen

Hoch hinaus mit CAPITAL SPORTS

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 14:46 CET

Klettern ist eine hervorragende Sportart, um den gesamten Körper zu trainieren. Im Idealfall kann dieser Leidenschaft in der freien Natur nachgegangen werden. Wenn die Sporteinheit an den Witterungsbedingungen oder dem geeigneten Outdoor-Gelände scheitert, kann man von nun an auch in den eigenen vier Wänden an seine Klettergrenzen gehen und sich so auf sein nächstes großes Outdoor-Abenteuer vorbereiten. Bei CAPITAL SPORTS lassen nun zwei Produkt-Neuzugänge richtige Kletterstimmung aufkommen – das Pegstar Pegboard und die Climbhigh Climbing Machine.

Alle Informationen und Produkte finden Sie im angehängten PDF.

Über CAPITAL SPORTS

CAPITAL SPORTS steht für Urban Sports! Die Berliner Sport- und Fitnessmarke setzt dabei auf qualitativ hochwertige Fitnessgeräte, Sportprodukte und funktionale Sportkleidung, die von einem Expertenteam aus Trainern und Athleten entwickelt und getestet werden. Die innovativen und hochwertigen CAPITAL SPORTS Produkte unterstützen Sportler verschiedener Disziplinen bei der erfolgreichen Optimierung ihres Trainings. CAPITAL SPORTS erweitert seit 2014 das Markenportfolio der Chal-Tec GmbH, die seit ihrem Bestehen 2005 auf Online-Produktmarken spezialisiert ist.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument